Edgar Naujok: Böhlen nicht aufgeben – Industriestandorte sichern!
+++ Pressemitteilung +++
- Forderung nach einer sicheren und bezahlbaren Energieversorgung durch längere Nutzung konventioneller Energieträger und einem realistischen Ausbau der Infrastruktur (u. a. in Bundestagsdrucksache 20/8874)
- Abbau von Bürokratie und Belastungen für Unternehmen, insbesondere durch die Rücknahme überflüssiger Berichtspflichten und regulatorischer Hemmnisse (u. a. in Bundestagsdrucksache 20/8875)
- Spürbare Senkung der Steuer- und Abgabenlast für Unternehmen (u. a. in Bundestagsdrucksache 20/12769)
Wir brauchen eine Politik, die den Industriestandort Deutschland – und ganz besonders die ostdeutschen Regionen – stärkt, statt ihn mutwillig aufs Spiel zu setzen. Ich fordere die Bundesregierung auf, endlich ein industriepolitisches Sofortprogramm für gefährdete Regionen wie Böhlen aufzulegen. Die Arbeitsplätze müssen erhalten bleiben!
Als direkt gewählter Abgeordneter stehe ich klar an der Seite der Arbeitnehmer und der Unternehmen in unserer Region. Im Bundestag werde ich mit der AfD-Fraktion weiter dafür kämpfen, dass die wirtschaftliche Zukunft in Böhlen und im Landkreis Leipzig gesichert ist.“
Euer Edgar Naujok
Mitglied des Deutschen Bundestages/ direkt gewählt im Landkreis Leipzig
Quelle: www.afd-landkreisleipzig.de
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!