Edgar Naujok: CDU täuscht Rücknahme des Verbrennerverbots vor!
EVP-Chef Manfred Weber (CSU) behauptet, er habe das Aus des Verbrennerverbots mit Ursula von der Leyen (CDU) verabredet, doch dahinter steckt nichts als Täuschung! Verbrenner müssen auch nach den neuen Plänen den CO₂-Ausstoß um 90 Prozent reduzieren. Faktisch ist das kaum möglich. Wieder einmal werden die Bürger hinters Licht geführt.
Tatsache ist: Das sogenannte Aus für das Verbrenner-Aus ist reine Kosmetik. Künftig dürfen Autos nur noch zehn Prozent der heutigen CO₂-Menge ausstoßen – faktisch unmöglich für klassische Verbrenner. Die angebliche „Wende“ ist also eine Mogelpackung, die der gebeutelten Automobilindustrie weiterhin keine Planungssicherheit gibt. Dabei will die große Mehrheit der Bürger in Deutschland eine Abkehr vom Verbrenner-Aus.
Die AfD steht nach wie vor für echte Technologieoffenheit und den Erhalt der deutschen Autobranche. Wir wollen keine ideologisch motivierten Verbote, sondern echte Wahlfreiheit für Verbraucher und sichere Arbeitsplätze für unsere Bürger. Wir machen Schluss mit grüner Bevormundung und stattdessen ehrliche Politik für Deutschland.
Euer Edgar Naujok
Mitglied des Deutschen Bundestages/direkt gewählt im Landkreis Leipzig

Quelle: www.afd-landkreisleipzig.de





Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!