Edgar Naujok: Merzsche Migrationswende: CDU fliegt noch mehr Afghanen ein!

Schon wieder sind 47 Migranten auf Einladung der Bundesregierung nach Deutschland unterwegs. Gestern Nachmittag sollte das Flugzeug mit den Migranten an Bord in Hannover landen. Und dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Denn die Union, die im Wahlkampf noch einen strengeren Asylkurs versprach, will nun mehr als 2.000 weitere Afghanen nach Deutschland holen.

Wenige Monate nach der Bundestagswahl zeigt sich immer deutlicher, dass die jetzt schon gescheiterte kleine Koalition aus Union und SPD das Werk der abgewählten Ampel fortsetzt. Berlin macht weiter, als hätten die Wahlen nie stattgefunden. Die grüne Ampel-Außenministerin hatte den Afghanistan-Express einst ins Leben gerufen. Statt den verfehlten Kurs zu korrigieren, macht die Union munter weiter.

Genau hiervor hatte die AfD schon im Wahlkampf gewarnt. Statt weiterer ungesteuerter Masseneinwanderung braucht es endlich eine Abschiebeoffensive für Menschen ohne Bleiberecht in Deutschland und zudem eine Einwanderungspolitik, die sich an unseren Bedürfnissen orientiert. Unter einer Regierung mit AfD-Beteiligung wird Deutschland nicht länger das Weltsozialamt sein.

Euer Edgar Naujok
Mitglied des Deutschen Bundestages/direkt gewählt im Landkreis Leipzig

 

Quelle: www.afd-landkreisleipzig.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert