Edgar Naujok: Herzlichen Dank für 65 284 Stimmen und damit 38,2% der Stimmen

Ich danke Euch von ganzem Herzen für Euer grandioses Vertrauen.

65 284 Wähler haben mir das Vertrauen ausgesprochen. Das sind 38,2% aller Wähler und ein starkes Signal für eine Politik, die sich an den Interessen der Bürger orientiert und sich konsequent für Freiheit, Sicherheit und wirtschaftliche Vernunft einsetzt. Dieser Zuspruch ehrt mich, ist mir aber in erster Linie eine tiefe Verpflichtung.

In den kommenden vier Jahren will sich Edgar Naujok weiterhin mit Nachdruck für die Anliegen der Menschen seines Landkreises einsetzen. Schwerpunkte seiner Arbeit bleiben u. a. die Entlastung der Bürger, die Bekämpfung der Steuergeldverschwendung sowie eine aufrichtige Friedenspolitik:

„Die Menschen in meinem Wahlkreis haben deutlich gemacht, dass sie eine Politik wollen, die ihre Sorgen wirklich ernst nimmt und echte Lösungen bietet. Ich werde mich mit aller Kraft dafür einsetzen, dass ihre Stimme in Berlin gehört wird. Dazu zählt für mich, dass unser hart erarbeitetes Steuergeld auch im Interesse unserer Bürger verwendet wird. Gender-Projekte in China und Radwege in Peru gehören dazu eindeutig nicht. In der zurückliegenden Legislaturperiode wurde mein Antrag zur Evaluierung von Antikorruptionsmaßnahmen in der Entwicklungshilfe angenommen und offiziell in das Programm des DEval für den Zeitraum 2025 bis 2027 aufgenommen. (https://www.deval.org/fileadmin/Redaktion/PDF/02-Evaluierungen/MEP/DEval_Evaluierungsprogramm_2025_2027.pdf, S. 12) Daran will ich anknüpfen und das ausufernde System der Entwicklungshilfe auf ein Minimum zurückfahren. Weiterhin gilt es für mich, die Bürger spürbar von Steuern und Bürokratie zu entlasten. Genauso wichtig ist für mich eine aufrichtige Friedenspolitik mit Russland. Hier wird die AfD ein klarer Gegenpol zu den kriegstreiberischen Vorhaben eines Friedeich Merz sein. In meinem Wahlkreis werde ich auch weiterhin mit meinem Bürgermobil unterwegs sein und als Ansprechpartner für die Sorgen und Belange vor Ort zur Verfügung stehen. Im Übrigen gilt für mich: Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen.“

Euer Edgar Naujok
Mitglied des Deutschen Bundestages/ direkt gewählt im Landkreis Leipzig

#edgarnaujok #AfD #landkreisleipzig #sachsen #bundestag

Quelle: www.afd-landkreisleipzig.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert