Edgar Naujok: Bürgerfreundliche Politik im Schatten der Fußball-WM!
Während viele gespannt auf die Fußball-WM schauen, sollte im Bundestag über die nächste Reform unseres Gesundheitssystems beraten werden. Die Belastungen für die Versicherten würden weiter massiv ansteigen. Für mich ist das kein Zufall. Denn viele Bürger erinnern sich daran, dass schon in der Vergangenheit unpopuläre Entscheidungen gerne dann getroffen wurden, wenn die öffentliche Aufmerksamkeit anderswo lag.
Unsere Bürger haben unabhängig davon, ob gerade Fußball gespielt wird oder nicht, ein Anrecht darauf, transparent zu erfahren, welche politischen Entscheidung wie von wem getroffen werden. Demokratie funktioniert nur, wenn die Altparteien nicht wieder bürgerfreundliche Politik im Hinterzimmer betreiben!
https://www.merkur.de/wirtschaft/droht-den-steuerzahlern-ein-foulspiel-waehrend-der-fussball-wm-zr-94357729.html
Euer Edgar Naujok
Mitglied des Deutschen Bundestages/direkt gewählt im Landkreis Leipzig

Quelle: www.afd-landkreisleipzig.de




Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!